Dachgeschoß Ausbau Berlin Friedenau


Volumen 600 T€ mit 252 m² Wohnfläche
Der Eigenerwerb des Dachgeschoß-Rohlings erfolgte in 2005. Es wurden die Planung aufgestellt und die notwendigen Baugenehmigungen zum Ausbau und Aufzugsanbau beschafft. Wegen es baulichen Zustandes durch Kriegsschäden wurde der gesamte Dachstuhl abgetragen und komplett neu aufgebaut. Im Weiteren wurde eine Schwammsanierung durchgeführt. So wurden 2 großzügige lichtdurchflutete Dachgeschoß-Wohnungen mit Balkonen und Dachterrassen geschaffen.

 

 

Unsere Dienstleistungen:

  • Erwerb und Ausbau des Dachgeschoss-Rohlings
  • Kompletter Neuaufbau des Dachstuhls sowie umfassende Hausschwammsanierung
  • Vertriebskoordination: Aufteilung des Gebäudes in Eigentumswohnungen, vertriebsfähig gemacht, Vertriebe ausgewählt, betreut bis Abschluss und Umsetzung aller betreuten Kaufverträge.